REHAB,

REHAB,

eine der führenden Fachmessen für Rehabilitation, Therapie, Pflege und Inklusion weltweit!

Anfassen, Ausprobieren, Austauschen – das war das Motto der drei Messetage vom 15. bis 17. Juni 2023 auf dem barrierefreien Gelände der Messe Karlsruhe.

Der NHC war stark vertreten durch Melanie Wirth (Vorsitzende u.l.im Bild), Mandy (Fachwartin von DBS/WBRS o.r im Bild.) und Marcel Pierer (MTV Stuttgart 1843 e.V.o.m.im Bild). Bei dieser Gelegenheit wurde dem SH Carstens ein Besuch abgestattet, um persönlich für die wiederholte Unterstützung beim Stuttgart-Lauf Danke zusagen. Es war ein gutes Gespräch mit unserem Ansprechpartner Simon Öhlschläger (u.r. im Bild ) und die Weichen wurden auf eine weitere Zusammenarbeit gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert